Jetzt
anfragen
Off-Road Reisen & Automobil Veranstaltungen

The ADVENture

Kalender

27. November 2021

Der ADVENTure - KALENDER

das abenteuerlichste Overlandingrätsel diesseits des Westpols….

Für die diesjährige Adventszeit haben wir uns für alle leidenschaftlichen Overlander ein kleines virtuelles Abenteuer ausgedacht.

Wie bei einem Adventskalender werden wir jeden Tag vom 1. - 24.12 ein Bild von unseren Reisen und Projekten aus fünf Kontinenten posten. Eure Herausforderung ist es das jeweilige Land zu erraten. Manche Ziele werden für Überlandreisende eher leicht zu erraten sein, manche setzen etwas Analyse oder auch das Quäntchen Glück voraus.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Wer bis zum 24. die meisten richtigen Ergebnisse getroffen hat bekommt von uns die Mystery-ADVENTure-BOX zugeschickt. Schon die patinierte Zargesbox ist für sich eine Ikone des Reisens – in mittlerweile gut 25 Jahren hat sie uns schon auf 5 Kontinenten begleitet. Aber die Box hat es in sich: Sie ist prall gefüllt mit Goodies und Erinnerungsstücken von vielen Reisen. Lasst Euch überraschen.

Die oder der 2. und 3. Platzierte gehen jedoch nicht leer aus:

  • als 2.Preis gibt es einen kostenlosen Fernreisecheck bei Buschmechanik für ein Fahrzeug bis 3,5t
  • als 3.Preis verschicken wir ein Trackbook nach freier Auswahl.

Die Regeln:

  • Pro Bild wird pro Person nur 1 (eine) Antwort gewertet (die zeitlich erste)
  • Bis zum 24.12 um 23:59 ist es auch für Nachzügler möglich eine Antwort zu den einzelnen Bildern zu schreiben.
  • Die Auflösung erfolgt nach Auszählung ein paar Tage nach Weihnachten, d.h.
  • In der Auswertung zählen wir die richtigen Antworten zusammen – falls es einen Gleichstand im Gesamtergebnis gibt erhält die Antwort die am frühesten eingeht einen Vorsprung.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Wir wünschen Euch viel Spaß bei dem virtuellen Reise ADVENTure und freuen uns wenn wir uns irgendwann irgendwo beim Reisen treffen.

Eurer experience Team

Tipp: Einige (aber nicht alle) der Bilder findet Ihr ähnlich auf unsere Website bei den Reisen oder Projekten.