Jetzt
anfragen
Off-Road Reisen & Automobil Veranstaltungen

Über uns

experience offroad reisen ueber uns team

Das Team von experience 

Die Welt abseits der Hauptrouten zu erfahren ist unsere Leidenschaft.

 Von Patagonien bis Island und vom Okawango bis in die Taklamakan.

Unsere geführten Off-Road Reisen in kleinen Gruppen und Automobil Veranstaltungen auf außergewöhnlichen Strecken fundieren auf Reise- und Veranstaltungserfahrung über weit mehr als 20 Jahren und in über 130 Ländern.

Wir lassen unvergessliche Reiseträume wahr werden und ermöglichen außergewöhnliche Fahrzeug – Events weit ab des Üblichen.

Das sind
wir

Experience Team

Wir stehen dir immer
mit Rat & Tat zur Seite

Vitoldas Millius

Frank Schneider

Gabi Sauerstein

Axel Strohmeyer

Falko Peters

Albert Tan

Soziale Verantwortung

Auf der Suche nach dem Westpol sein bedeutet Menschen in aller Welt zu begegnen. Mehr noch als das bedeutet es für uns auch Hinsehen.

Hinsehen, wenn Mangel und Not herrschen. Hinsehen, wenn es am Nötigsten fehlt. Hinsehen, wenn so wenig an unseren Maßstäben gemessen so viel für andere sein kann. Wir entschließen uns nicht nur hinzusehen, sondern auch zu handeln und unsere Unterstützung dort zu geben, wo Sie Entwicklung zum Besseren bewirken kann.

Wir unterstützen:

Als Gründungmitglieder von TAMAT e.V. unterstützen wir die Absicht von TAMAT e.V. den Tuareg die eigenständige Kultur und Lebensart innerhalb der multi-ethnischen Staaten, in denen sie leben, zu bewahren und ihnen zugleich eine Zukunft in unserer modernen Welt zu sichern. Hier findest du weitere Informationen zu TAMAT e.V..

Klimabewusst reisen ist schwer, aber gänzlich nicht unmöglich. Daher unterstützen wir seit Jahren die gemeinnützige Klimaschutzorganisation ATMOSFAIR, indem wir jede Flugreise und alle gefahrenen Kilometer kompensieren, durch einen von den Emissionen abhängigen Klimaschutzbeitrag. Der Beitrag wird von ATMOSFAIR dafür verwendet, um erneuerbare Energien in Ländern auszubauen, wo es diese noch kaum gibt, also vor allem in Entwicklungsländern. Damit spart ATMOSFAIR CO₂ ein, das sonst in diesen Ländern durch fossile Energien entstanden wäre. Und gleichzeitig profitieren die Menschen vor Ort, da sie häufig zum ersten Mal Zugang zu sauberer und ständig verfügbarer Energie erhalten, ein Muss für Bildung und Chancengleichheit.

 

 

 

 

experience offroad reisen ueber uns team soziale verantwortung 01
experience offroad reisen ueber uns team slider 02
experience offroad reisen ueber uns team slider 14
experience offroad reisen ueber uns team slider 12
experience offroad reisen ueber uns team slider 10
experience offroad reisen ueber uns team slider 08
experience offroad reisen ueber uns team slider 06
experience offroad reisen ueber uns team slider 03
experience offroad reisen ueber uns team slider 13
experience offroad reisen ueber uns team slider 11
experience offroad reisen ueber uns team slider 09
experience offroad reisen ueber uns team slider 07
experience offroad reisen ueber uns team slider 04