Jetzt
anfragen

Andreas Renz

experience offroad reisen ueber uns team andreas renz 01

Posts by Andreas Renz for Reiseblog

Island 4x4 Reisebericht

04. September 2020

Island 2020 | Trackbook Scouting

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verschwindet Island langsam am Horizont. Wir trinken unser erstes Bier, sortieren Bilder, Eindrücke und auch unsere Gedanken. Was für ein verrücktes Reisejahr.

Offroad Deutschland 4x4

20. August 2020

Drive and Dining Tour

Für alle die Ihren Urlaub noch nicht aufgebraucht haben und noch ein paar erlebnisreiche Tage mit Gleichgesinnten auf einer durchorganisierten Tour erleben wollen, bieten wir unsere DRIVE AND DINING TOUR an.  

Asien Afrika Südamerika Europa Reisen

16. Juni 2020

Bye Bye XW91

Viele von euch kennen unseren Amarok XW91 aus seinem abenteuerlichen Leben als unser Orgafahrzeug weltweit. Auf der Rückfahrt von der Kola Reise im letzten Juni hatte sich das Zweimassenschwungrad aufgelöst und teuren Schaden angerichtet. 

Update Reisen Offroad 10% Rabatt

14. Mai 2020

REISE UPDATE 05 | 2020 TEIL 2

COVID SPECIAL - 10% RABATT

So langsam zeigt sich ein erstes Licht am Ende Tunnels und wir sind zuversichtlich, dass wir in der zweiten Jahreshälfte im Jahr 2020 annähernd wieder so reisen können, wie wir es gewohnt waren, wenn auch mit der einen oder anderen Einschränkung.

Afrika Namibia Botswana Südafrika Reisen

07. Mai 2020

Gin & Tonic

Kein Reisebericht, aber es geht um Afrika, Wüste und hauptsächlich um die Geschichte und Erfindung von Gin & Tonic. Denn kein anderes Getränk rundet den Abend besser ab, als ein Gin & Tonic bei Sonnenuntergang nach einem langen abenteuerlichen und aufregenden Fahrtag.

Reisen Update

02. Mai 2020

REISE UPDATE 05 | 2020 TEIL 1

Mittlerweile sind nun knapp 2 Monate vergangen, seit sich die Welt etwas langsamer dreht, so hat man zumindest den Eindruck. Leider war es kein mexikanisches Bier das unseren Alltag überraschend erreicht und diesen massiv verändert hat.

Korsika Frankreich Trackbook Offroad Europa

10. April 2020

Trackbook Korsika

Ein dichtes Wegenetz durchzieht das Landesinnere von Kosika. Für unser drittes Trackbook (nach Island und Sardinien) haben wir einige der schönsten Strecken zum Erkunden und Entdecken der Insel zusammengetragen. 

Marokko Afrika

25. Februar 2020

Reisebericht Marokko

Wir schreiben das Jahr 1978. Der letzte in der Bundesrepublik Deutschland hergestellte VW Käfer läuft im Volkswagenwerk in Emden vom Band. Reinhold Messner und Peter Habeler besteigen als erste Menschen den Mount Everest ohne Sauerstoff und in Deutschland wird die Pille für den Mann mit freiwilligen Testpersonen getestet.