Expertise in über 100 Ländern.

Soziale Verantwortung

Auf der Suche nach dem Westpol sein bedeutet Menschen in aller Welt zu begegnen.

Mehr noch als das bedeutet es für uns auch Hinsehen.
Hinsehen, wenn Mangel und Not herrschen. Hinsehen, wenn es am Nötigsten fehlt.
Hinsehen, wenn so wenig an unseren Maßstäben gemessen so viel für andere sein kann.

Wir entschließen uns nicht nur hinzusehen, sondern auch zu handeln und unsere Unterstützung dort zu geben, wo Sie Entwicklung zum Besseren bewirken kann.

Tamat e.V.

TAMAT hilft dort, wo Hilfe hilft: Wasser. Ernährung. Gesundheit. Bildung.

weiterlesen

Intiwawacuna

Wir unterstützen Intiwawacuna, damit die Kinder Amantanis neben Bildung auch mit Schuluniformen, Lehrmaterial und ausreichend gesundem Essen versorgt werden können.

weiterlesen